Das habt ihr schon erreicht:

0 Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

0 0

Familienausflug mit Fahrrad

Eine Familie, vier Kontinente

Vier kleine Jungs, zwei Erwachsene und zwei Fahrräder: Familie Glauer war von Mai 2011 bis Juli 2012 auf vier Kontinenten unterwegs. Natürlich mussten sie dafür auch mal das Flugzeug nehmen, aber die meiste Zeit waren sie per Rad unterwegs, unter anderem in Australien, Russland, China, Brasilien und den USA. Auf Englisch beschreiben sie in ihrem Blog die Reise mit vielen schönen Fotos.

Süd-Ost-Asien

Die Familie Piontek ist mit ihrem zweijährigen Sohn und ihrer fünfjährigen Tochter ein Jahr lang in Malaysia, Südthailand, Neuseeland und Sri Lanka unterwegs  gewesen – mit dem Fahrrad. Dabei sind die Kinder im Fahrradanhänger mitgefahren. Ihre Reiseberichte findet ihr hier.

News

Die Aktion “FahrRad! Fürs Klima auf Tour” geht in die nächste Runde. Schulklassen, Freizeitgruppen und Familien können sich ab jetzt anmelden!