Das habt ihr schon erreicht:

2359 Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

41964.37 5875

Hej!

Kopenhagen ist ein Geheimtipp in Sachen Mode und wird bei Kenner*innen schon seit geraumer Zeit als eine der neuen Trendmetropolen gehandelt.

Apropos Mode: Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wo deine Klamotten herkommen, unter welchen Bedingungen sie produziert werden und was das fürs Klima bedeutet? Wir haben ein paar Fakten zum Thema Klamotten gesammelt.

Außerdem: Warum nach Kopenhagen reisen?

12. Grund fürs Radeln: Schönere Wege

Mit dem Auto kannst du nur auf Straßen fahren, die fürs Auto freigegeben sind und diese führen meist nicht durch die Natur. Mit dem Fahrrad bist du viel flexibler: In der Stadt kannst du durch einen Park fahren und in der Natur durch Wiesen und Felder und so auch kleine Trampelpfade erkunden.

News

Die Aktion “FahrRad! Fürs Klima auf Tour” geht in die nächste Runde. Schulklassen, Freizeitgruppen und Familien können sich ab jetzt anmelden!