Das habt ihr schon erreicht:

0 Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

0 0

Tag des Fahrrads 2023

Am 03. Juni 2023 ist es wieder soweit: der Tag des Fahrrads wird gefeiert!

Schon seit 1998 wird er jährlich durchgeführt, um das Fahrrad stärker in den Mittelpunkt zu rücken und auf die zunehmende Belastung durch das Auto aufmerksam zu machen.

Dafür starten wir vom 03. bis zum 10. Juni mit unserer FahrRad! Klima-Tour einen Extra-Wettbewerb, bei dem es einen Extrapreis zu gewinnen gibt!

Ihr seid schon bei der Klima-Tour angemeldet?

Dann müsst ihr nur wie gewohnt eure gezählten Fahrradkilometer bei uns auf der Webseite eintragen – ihr nehmt automatisch an unserem Extra-Wettbewerb teil.

Für alle anderen gilt:

Wir laden alle Klassen der Jahrgangsstufen 5 bis 12 ein, sich bei unserer Klima-Tour anzumelden. Meldet euch dafür jetzt an und tretet in der kommenden Woche in die Pedale!

News

Die Aktion “FahrRad! Fürs Klima auf Tour” geht in die nächste Runde. Schulklassen, Freizeitgruppen und Familien können sich ab jetzt anmelden!